Dienstag, 27. Januar 2009

Werbung und Warnschilder!

Ohne Kommentar!

1 Kommentar:

  1. Hey Ihr Beiden!!

    Herzlichen Dank für Eure Gedanken an uns, sie kamen heute an und ich weiß wahrlich wie schwer es ist aus Japan eine Karte zu versenden und die dazugehörige Briefmarke auf zu treiben. Ich habe mich wirklich sehr gefreut und weiß das sehr zu schätzen!!!

    Wie ich hier seit einiger Zeit verfolge, geht es Euch gut. Selbst in Nara wart Ihr. Bei den ganzen Rehen. Und Kyoto mit seiner riesigen Bahnhofshalle. Und in Tokyo Station habt Ihr Euch verlaufen^^. Das kann niemand verstehen der nicht schon mal dort war :-) Folgt immer den Farblinien^^.

    Wir freuen uns auf Euch und hoffen, daß wir mal ein gegenseitiges Update machen. Grüßt mir Roppongi mit dem Mori-Tower. (Nicht vergessen rauf zu fahren!!!) Und vor allem Shinjuku (Freitag oder Samstag). Und natürlich verbringt nicht zu viel Zeit in Akihabara^^

    LG Pitty

    AntwortenLöschen